Mein Glaube

Was ich glaube....

Ich glaube jeder Mensch sollte von Gott hören. Wie, ist erst mal zweitrangig. Genauso wie die Fragen: wo, wann und durch wen. Wichtig ist nur, dass Gott einen Zugang bekommt und das jeder die Möglichkeit hat Gott kennen zu lernen und sich zu entscheiden ob er ihn in seinem Leben aktiv dabei haben möchte. Wenn ich von Gott spreche, spreche ich von Jesus Christus, Gott dem Vater und dem Heiligen Geist; die Dreieinigkeit. Ich glaube an Gott; an einen Gott der Wunder tut. An einen Gott der heilt. An einen Gott der aufopferungsvoll liebt und vergibt. Ich glaube an einen Gott der jeden willkommen heißt und sich über jeden der sich für ein Leben mit ihm entscheidet, freut. Ich glaube, dass das Leben extrem bereichert wird wenn Gott involviert ist.

Gott ist für mich Leben

Alles was mein Leben ausmacht verdanke ich ihm: Spaß, Freude, Aktion, Überraschungen, Wunder, Energie, Stärke, Sicherheit, Segnungen, meine Kinder uvm. Ich möchte mir gar kein Leben ohne ihn vorstellen! Durch meine Musik versuche ich anderen Menschen nahezubringen, was ich für ihn empfinde und wie er mein Leben bereichert.

Jesaja 61, 3

„Vorbei ist die Leidenszeit der Einwohner Zions! Sie streuen sich nicht mehr voller Verzweiflung Asche auf den Kopf, sondern schmücken sich mit einem Turban. Statt der Trauergewänder gebe ich ihnen duftendes Öl, das sie erfreut. Ihre Mutlosigkeit will ich in Jubel verwandeln, der sie schmückt wie ein Festkleid. Wer sie dann sieht, vergleicht sie mit Bäumen, die Gott selbst gepflanzt hat3. Man wird sie »Garten des HERRN« nennen, an dem er seine Größe und Macht zeigt. „ Hoffnung für alle

„and provide for those who grieve in Zion— to bestow on them a crown of beauty instead of ashes, the oil of joy instead of mourning, and a garment of praise instead of a spirit of despair. They will be called oaks of righteousness, a planting of the Lord for the display of his splendor. “ New international version